Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Explorer of new Worlds WIP

Explorer of new Worlds WIP

03.04.2016 22:41
 
jonnydjangoMi. 06 Apr. 2016, 23:07 Uhr
Noch etwas Zeit gefunden... Ich versuche den Look, den ich beim "Diver" benutzt habe, noch aufzubohren.
Die ganzen Metallteile könnten ganz gut passen. Bin gespannt ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Im Idealfall wird der Character auf ca 60 000 Quads rauskommen.

Der unterste Teil der Beine kommt mir noch zu lang vor. Ich glaube den werde ich noch ein gutes Stück kürzen. Evtl. noch ein paar Metallteile dranschustern.

 
 
GastDo. 07 Apr. 2016, 08:40 Uhr
Klasse wie sich die Kreatur entwickelt....tolles Projekt und schön, dass man hier im Forum an der Entwicklung teilhaben darf....für mich sehr lehrreich. Bin gespannt was Du noch alles so rauszauberst
 
TilesDo. 07 Apr. 2016, 09:24 Uhr
Vermutlich wieder nen Bild der Woche. Was sonst ^^
 
GastDo. 07 Apr. 2016, 12:19 Uhr
ja, denke ich auch...ganz ohne Neid!
 
jonnydjangoDo. 07 Apr. 2016, 12:59 Uhr
Eigentlich ist das Ziel unter die ersten 3 beim Contest zu kommen... dann gäbs nämlich ne Keyshot Pro Lizenz, die ich wirklich sehr geil finden würde. Topogun und 3d Coat wären auch nützlich. smile

Aber davor steht noch eine Menge Arbeit.
 
jonnydjangoDo. 07 Apr. 2016, 15:11 Uhr
Und weiter gehts... die letzte Std. mit Tunnelblick verbracht. Bei mir ein gutes Zeichen. Leider heute keine Zeit mehr. Aber hier mal ein Testrender aus Keyshot.
 
 
GastDo. 07 Apr. 2016, 15:36 Uhr
"SCHLUCK"...wie G g g geil...

wo nimmst Du die Ideen her?...alles so aus dem Kopf?.....Hammergut!
 
jonnydjangoDo. 07 Apr. 2016, 16:47 Uhr
Ich kann mir sowas ganz gut vorstellen. Und es bleibt dann glücklicherweise genau so über Wochen im Kopf. smile
Aber schon krass, was ein besserer Renderer und ein paar mehr Details ausmachen können!
 
GastDo. 07 Apr. 2016, 21:58 Uhr
Meine Anerkennung für Dein künstlerisches Können!
 
jonnydjangoDo. 07 Apr. 2016, 22:30 Uhr
Ach, versuch dich mal im Sculpten, ich bin mir sicher, das kannst du auch! Zum Testen ist da Sculptris sehr praktisch. Funktioniert intuitiv und ist gratis!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006