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3D Forum > Blume

Blume

24.06.2017 18:20
 
TilesSo. 25 Jun. 2017, 09:57 Uhr
Nochn Versuch. Mit DOF und anderem Licht und anderen SSS Einstellungen. Das Gekröse im Hintergrund will ich aber noch ändern. Und das SSS will deutlich mehr Samples ^^
 
 
TilationSo. 25 Jun. 2017, 10:10 Uhr
deutlicher Sprung nach vorn
 
TilesSo. 25 Jun. 2017, 10:15 Uhr
Ja, gefällt mir auch besser smile

Ich werde wohl auch noch die Textur für das Blütenblatt verändern. Der dunkle Strich in der Mitte ist mir zu dominant.
 
TilesSo. 25 Jun. 2017, 11:57 Uhr
Sou, dicht dran. Ein wenig Partikelgras in den Hintergrund gesetzt. Am Licht noch mal in der Richtung rumgedreht. Textur des Blütenblatts vereinfacht, und den Mittelsteg beim Blütenblatt gemodelt. Geht halt nichts über echte Geometrie smile

Muss aber wohl noch mal rendern. Das ist immer noch kriselig mit 40 Square Samples. Und beim Stengel bin ich auch noch nicht so recht mit dem Material zufrieden.

Szene folgt nach. Muss ich erst aufräumen ^^

EDIT, Szene angehängt. Und auch gleich noch am Stengematerial nachgefummelt. Der hat jetzt eine Textur.
 
 
HoschieSo. 25 Jun. 2017, 13:55 Uhr
Hi Tiles,
du kannst auch den Shader hier nehmen, der funktioniert unter 2.78


 
TilesSo. 25 Jun. 2017, 14:45 Uhr
Danke für den Tip smile
 
TilesSo. 25 Jun. 2017, 18:07 Uhr
Noch ne kliztekleine Änderung am Material. Das hatte mir zu arg geglänzt. Das Uber Material nehme ich dann beim nächsten Mal smile
 
 
HoschieSo. 25 Jun. 2017, 21:33 Uhr
sieht schön aus!
 
TilesMo. 26 Jun. 2017, 08:16 Uhr
Danke smile
 
animelixDi. 27 Jun. 2017, 02:35 Uhr
Ich konnte nicht widerstehen...

ist nicht realistisch, hat aber spass gemacht
Mit denoiser, glare-node, principled-shader und Filmicblender
 
 
 

 


 
 
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