sirb33Mo. 28 Dez. 2020, 21:09 Uhr
Nach längerer Zeit mal wieder ein Update des Haut Projektes. Mittlerweile in Version 3, zumindest was Texturen/Shader angeht.
Das Projekt umfasst mittlerweile den gesamten Körper, so wie ursprünglich geplant.
Anmerkungen: Es handelt sich um ein einzelnes Objekt mit 17 UDIMS. In der aktuellen Fassung haben die meisten Texturen eine Auflösung von 2048x2048 bis 4096x4096. Für Closeups zB möchte ich final 8k Maps nutzen.
Es soll ein Body und Facerigg bekommen.
Sowie Haare! (Augenbrauen, Haare sind hier nur Platzhalter)
Kleidung
Das ZBrush Sculpting hat in höchster Auflösung circa 82 Mio. Polys.
Fürs Rendering ist Arnold zuständing.
Die Render sind nicht bearbeitet und zur reinen Material/Sculpting Kontrolle gedacht
Die Streifen am Haaransatz sind als Markierung für das spätere generieren der Haare gedacht.
Benutzte Programme: Mari, Maya, ZBrush