14 auf 24 ist grosser Sprung
Jap... Das handling ist überwiegend gleich geblieben - aber das war es auch - viel mehr Möglichkeiten
Hier findest du die einfachste für die Worn edges mit Arnold
https://help.autodesk.com/view/ARNOL/ENU/?guid=arnold_for_katana_tutorials_ka_Wear+and+Tear+with+the+Curvature+Shader_html
So bin per hand dabei die Abnutzung zu zeichenen ist aber eine Sisifus arbeit bei 3-5 Pixel
https://postimg.cc/mhVm6PjH
daher versuche ich grde bei dem Link irgend wie Durchzusteigen
aber leider finde ich die Begrife/Namen nicht
mix_shader falls mit shander die Maps gemeint sind, fehlt das Word schonmal weg, aber unter Mix habe ich einiges was meint er jetzt
https://postimg.cc/k215Gv7y
Layer1 kann ich in den ganzen Mixern nicht finden
standard_surface shader darunter kan ich mir jetzt auch nur Bitmap vorstellen wo ich einfach eine Textur dem Material zufüge
das gleiche bei
noise shader to the radius of a curvature shader
Ja was
https://postimg.cc/fk9wc0NM