Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Einverstanden
So, zurück zum Shaderproblem. Graf-ics meinte da soll noch unbedingt Fresnel für die Blütenblätter mit rein. Der Effekt den ich bisher damit erziele ist aber genau Null. Das sieht genauso aus wie vorher.
Was mache ich denn hier falsch?
MOD
TilationDi. 27 Jun. 2017, 09:02 Uhr
Fresnel kommt.in den fac rein.
oben kommt diffus rein und unten glossy.
der fresnel steuert dann Winkelanhängig, ob gloss oder diffus genommen wird.
MOD
TilesDi. 27 Jun. 2017, 09:30 Uhr
Ah, also so wie jetzt im Bild? Super, Danke
Hm, sieht immer noch nicht wirklich anders aus. Aber das ist beim Preview Rendern schwer zu beurteilen. Muss ich wohl mal heute Mittag mit voller Samplezahl rennen lassen um das beurteilen zu können ^^