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3D Forum > Blume

Blume

24.06.2017 18:20
 
HoschieSo. 25 Jun. 2017, 13:55 Uhr
Hi Tiles,
du kannst auch den Shader hier nehmen, der funktioniert unter 2.78


 
TilesSo. 25 Jun. 2017, 14:45 Uhr
Danke für den Tip smile
 
TilesSo. 25 Jun. 2017, 18:07 Uhr
Noch ne kliztekleine Änderung am Material. Das hatte mir zu arg geglänzt. Das Uber Material nehme ich dann beim nächsten Mal smile
 
 
HoschieSo. 25 Jun. 2017, 21:33 Uhr
sieht schön aus!
 
TilesMo. 26 Jun. 2017, 08:16 Uhr
Danke smile
 
animelixDi. 27 Jun. 2017, 02:35 Uhr
Ich konnte nicht widerstehen...

ist nicht realistisch, hat aber spass gemacht
Mit denoiser, glare-node, principled-shader und Filmicblender
 
 
TilesDi. 27 Jun. 2017, 08:27 Uhr
Mit Federn, wie geil
 
TilesDi. 27 Jun. 2017, 08:31 Uhr
So, zurück zum Shaderproblem. Graf-ics meinte da soll noch unbedingt Fresnel für die Blütenblätter mit rein. Der Effekt den ich bisher damit erziele ist aber genau Null. Das sieht genauso aus wie vorher.

Was mache ich denn hier falsch? smile
 
 
TilationDi. 27 Jun. 2017, 09:02 Uhr
Fresnel kommt.in den fac rein.

oben kommt diffus rein und unten glossy.

der fresnel steuert dann Winkelanhängig, ob gloss oder diffus genommen wird.
 
TilesDi. 27 Jun. 2017, 09:30 Uhr
Ah, also so wie jetzt im Bild? Super, Danke smile

Hm, sieht immer noch nicht wirklich anders aus. Aber das ist beim Preview Rendern schwer zu beurteilen. Muss ich wohl mal heute Mittag mit voller Samplezahl rennen lassen um das beurteilen zu können ^^
 
 
 

 


 
 
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