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3D Forum > Lowpoly modelling

Lowpoly modelling

23.05.2011 21:26
 
GastDi. 24 Mai. 2011, 12:53 Uhr
ja, versuch das mal...

wünsche viel spass dabei
 
GastDi. 24 Mai. 2011, 13:48 Uhr
Meint ihr aus dem hier könnte was werden?

Hinten lowpoly... (130)
und danach mit subdivision surface.

Davon bake ich eine Textur und leg die mal drauf.
 
 
ghostofartDi. 24 Mai. 2011, 14:10 Uhr
klar schaut schon fast so aus wie eines dieser pokemon
 
GastDi. 24 Mai. 2011, 14:22 Uhr
ist es zu ähnlich?
 
ghostofartDi. 24 Mai. 2011, 20:26 Uhr
joar also man erkennt schon in welche Richtung es gehen soll darum würd ich mal sagen das de jetzt einfach nur paar schicke Texturen brauchst
 
GastDi. 24 Mai. 2011, 23:42 Uhr
hm, zuerst muss ich mal einen ordentlichen unwrap hin bekommen... ist gar nciht so einfach...
 
ghostofartMi. 25 Mai. 2011, 09:53 Uhr
ja damit kämpf ich auch noch
 
GastMi. 25 Mai. 2011, 10:07 Uhr
weisst du wie es geht vom highpoly model eine textur zu baken und die dann auf das lowpoly draufzu legen? damit das alles "runder" aussieht...
 
ghostofartMi. 25 Mai. 2011, 10:38 Uhr
ähm ne du das ist noch über meinem Level
 
GastMi. 25 Mai. 2011, 12:35 Uhr
ok, dann heisst es weiter probieren
 
 

 


 
 
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