Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Crystals *.obj-Datei

Crystals *.obj-Datei

08.10.2018 20:04
 
Graf | Ics Mi. 10 Okt. 2018, 15:39 Uhr
wenn ich die OBJ mit maya öffne ist es eine Geometrie. In Max würde ich es splitten können aber es meldet Normalfehler.
 
HoschieMi. 10 Okt. 2018, 15:58 Uhr
ich hoffe das ist für Thomas i.O. habs nochmal exportiert
 
Graf | Ics Mi. 10 Okt. 2018, 16:04 Uhr
Danke!
 
HoschieMi. 10 Okt. 2018, 16:09 Uhr
sag das erst wenn es geht, ich weiss nicht ob blender es besser herausschreibt.
 
TilationMi. 10 Okt. 2018, 22:23 Uhr
Immer diese Unmengen an Polys.. Ich Hab ja nach der Datei gefragt. Ein Rendering liefer ich noch.
 
GastDo. 11 Okt. 2018, 10:44 Uhr
Ich kann es ja mal als *c4d einstellen dann kann jeder damit machen was er will, denn da sind die einzelnen Objekte alles instanzen.
 
aeonDo. 11 Okt. 2018, 21:30 Uhr
Coole Idee mit der Kristall Oberfläche smile Danke für die Datei zum rumspielen.
Bei mir haben allerdings die Dodekaeder keine abgerundeten Kanten, sollte das so sein?


Rendertest: 3 Minuten 44 Sekunden

LG aeon
 
HoschieFr. 12 Okt. 2018, 08:52 Uhr
was sind Dodekaeder?

wirkt cool!

hab das bei meinem ersten render auch mal getestet, wenn sie leuchten.

Renderzeit 2min 1080x1920, 400 samples, zwei lichtquellen + die eigene leuchtkraft, ein wenig postwork in blender selbst.
 
 
TilesFr. 12 Okt. 2018, 18:05 Uhr
Schöne Sachen bastelt ihr hier wieder smile

Ein Dodekaeder ist so eine Kugel mit 12 Flächen.
 
TilationDi. 16 Okt. 2018, 22:14 Uhr
Hi, hier dann auch meine Version.. Es war schwieriger, wie anfangs gedacht.
Blender-Datei hängt an.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006