Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Textuierung einer UV-Map, Tipps

Textuierung einer UV-Map, Tipps

28.02.2016 13:13
 
TilationMi. 09 Mär. 2016, 11:06 Uhr
Äh was für striche?

Es wird gerendert, was du gebaut hast
 
webconquerorMi. 09 Mär. 2016, 15:28 Uhr
Also, das mit deme Rendern hat sich erledigt danke Hoschie smile

Bezüglich deiner Frage Portishead,
ich studiere Game Development in Bergisch Gladbach, wobei das im Moment
eher Vorbereitung ist.
Ich fühle mich eigentlich mehr als Designer bzw. wäre lieber ein solcher^^

Ich habe nun mal mit dem Bevel-Modifier rumprobiert und das ist so der Stand bei
dem ich mir denke das die Kanten gut aussehen.

Wie gesagt Details folgen dann später als Extra Objekte.
Bevor ich nun die Seams setze und mich an die Problematik mit dem Unwrap setze wüsste ich gerne,
was ihr davon haltet oder ob das jetzt ein falscher Schritt wäre Apply zu machen (also so das ich die auch im Unwrap habe).

Liebe Grüße Tobi

Edit:
Ich habe beim Bevel-Modifikator an der einen Ecke des Hangars einen Fehler, also der entsteht durch den Modifier.
Ich weiß nur nicht warum bzw. wie ich den beheben soll.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006