weisst du wie es geht vom highpoly model eine textur zu baken und die dann auf das lowpoly draufzu legen? damit das alles "runder" aussieht...
Du bastelst für Mobiles, oder? Also fällt schon mal Displacement Mapping flach. Zu rechenaufwendig. Was bleibt ist Normalmapping. Also eine Normalmap anfertigen. Das gibt dir mehr Detail auf den Flächen. Der Umriss bleibt aber kantig.
Dafür nimmst du ein High Poly Mesh und ein Low Poly Mesh deines Characters, und lässt per Script die entsprechende Normalmap erstellen. Das High Poly Mesh musst du natürlich erst mal modeln. Durch Sculpten zum Beispiel.
Normalmaps kann man übrigens auch mit Photoshop, Gimp oder ähnlichen Grafikprogrammen anfertigen. Da wird dann die Struktur der Textur in eine Normalmap umgewandelt.
Frag aber vorher ob dein Auftraggeber überhaupt Normalmaps braucht.
Ansonsten wäre da noch der Shader zu erwähnen. Smooth shading macht die Kantenübergänge weich. Aber das ist dann eine Sache des Games, und brauch dich eigentlich nicht weiter zu kümmern.