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3D Forum > Modellieren eines Schiffes P2

Modellieren eines Schiffes P2

09.10.2015 17:42
 
webconquerorSo. 11 Okt. 2015, 16:14 Uhr
Dann muss ich da noch einen SDS-Modifier drübermachen und dasselbe mit dem Deck.
Ist das so ok?
 
TilationSo. 11 Okt. 2015, 21:37 Uhr
Sehr gut.

Denn kannste bei weiteren Fragen ja ein weiteres Thema aufmachen.

mfg
 
webconquerorSo. 11 Okt. 2015, 21:53 Uhr
DANKE

Ich probiere im Moment erstmal etwas mit dem Cycles-Renderer rum.
Wenn ich da Hilfe brauche sage ich bescheid (in einem neuen Thread) smile

LG Tobi
 
TilationSo. 11 Okt. 2015, 21:56 Uhr
lass doch gerne mal erste Ergebnisse in der Gallerie sehen.

TIno
 
webconquerorSo. 11 Okt. 2015, 22:38 Uhr
Ich lade morgen was hoch smile
 
webconquerorMo. 12 Okt. 2015, 19:01 Uhr
Also ich bin immer noch am rumprobieren mit den Texturen, werde das Schiff aber zu Ende machen dann
weiß ich wieder eine Menge was ich beim nächsten Mal besser machen kann

Ich habe bisher die Brücke angefangen, die Türme sind fertig (nur fehlen noch die Geschütze), ebenso fehlen noch
die Geschütze bei den bisher 6 vorhanden Flakstellungen.

Ist auf dem Screen nicht so toll zu sehen aber ist ja auch noch nicht fertig
 
TilationMo. 12 Okt. 2015, 19:13 Uhr
find ich cool.. haste ne vorlage?
 
webconquerorMo. 12 Okt. 2015, 19:29 Uhr
Nö frei aus dem Kopf
 
webconquerorMo. 12 Okt. 2015, 20:43 Uhr
Die Fenster sind natürlich schlecht aber die sollten erstmal da sein.
Natürlich ist das alles draufgeklatscht, aber ich will das Projekt erstmal beenden, danach fange ich ein richtiges
neues an wo ich dann auch richtig mache
Das ist quasi die Ansicht wenn du auf Turm B stehst und Richtung Brücke schaust - mit Zoom natürlich
 
webconquerorMo. 12 Okt. 2015, 21:22 Uhr
Naja es gibt da ein paar Dinge die ich auf jeden Fall anders machen werde:

1.) Nicht so viele unnötige Faces an gar nicht sichtbaren Stellen, dafür ggf. ein paar mehr an wichtigen Stellen
2.) Mit ein System ausbaldowern (zum Beispiel 1:10) das Einheitlich ist, dann ist das auch viel genauer.
3.) Mich noch etwas besser in die Texturierung einarbeiten (zum Beispiel für bessere Fenster und Hervorhebungen).
4.) Die Aufbauten nicht mehr Modular bauen. Flakstände etc. kann man immer noch addieren und mit p vom Rest trennen, aber immer neue Cubes sind zwangsläufig nicht so genau.
 
 

 


 
 
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