Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Explorer of new Worlds WIP

Explorer of new Worlds WIP

03.04.2016 22:41
 
GastDo. 21 Apr. 2016, 22:45 Uhr
ja, das wäre zu pompös...der char steht ja im Mittelpunkt....freue mich auf mehr....Du wirst was gutes draus machen...

Gruß, Dirk
 
jonnydjangoDo. 21 Apr. 2016, 22:49 Uhr
Danke. Ich hoffe es

Langsam bin ich wieder ein wenig besser im normalen Modelling, da wirds dann schneller wieder voran gehen. Das zweite Alien ist auch fast fertig (Den Hintergrund bitte ignorieren ):
 
 
GastDo. 21 Apr. 2016, 22:58 Uhr
sehr geil, sehr ausdrucksstark...gefällt mir gut
 
jonnydjangoDo. 21 Apr. 2016, 23:18 Uhr
Danke! Jetzt muss ich die ganze Einrichtung fertig machen und dann wird alles geposed und zusammengestellt.
Das wird die erste große Szene seit langem.
 
jonnydjangoDi. 26 Apr. 2016, 13:37 Uhr
So, das Grundgerüst für den Szenenmittelpunkt steht:
(Texturen werden noch verfeinert, paar Decals usw.)
 
 
jonnydjangoDo. 28 Apr. 2016, 12:54 Uhr
Mal ein neuer Zwischenstand. Mal ein grobes Placement und die Hologrammerde mal angetestet:
 
 
TilesDo. 28 Apr. 2016, 18:02 Uhr
Also im Moment sieht das alles noch irgendwie nach Clay Rendering aus. Ich hoffe da kommt noch ein wenig Farbe ins Spiel. Ansonsten ist das aber wie gewohnt erste Sahne smile
 
jonnydjangoDo. 28 Apr. 2016, 19:24 Uhr
Ja, hätte ich erwähnen sollen. Sind noch keine texturen drauf. Auch nur ein diffuses Standartmaterial. Bis auf das Hologram. Vom Detailgrad her bin ich zufrieden, kommt ja die Normalmap auch noch. Nur sollt ich noch einen Hintergrund bauen und da fehlt mir noch ein wenig die Idee!
Danke fürs Feedback!
 
jonnydjangoSa. 30 Apr. 2016, 13:54 Uhr
Kleiner Holotest. Kommt schon in die Richtung, wie ich es mir vorgestellt habe:
 
 
jonnydjangoSa. 30 Apr. 2016, 14:25 Uhr
Vll. hat jemand Zeit, hier mal seine Meinung zu schreiben. Ich bin grade dabei zu überlegen, wie ich den Hauptcharakter am besten platziere.
Hier mal Test eins (ohne Texturen):
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006