Aber dann frage ich mich:
Für was denn Box-Modeling bei den einzelnen Subtools, bevor sie zusammengemergt werden. Wegen der scharfen Kanten? Oder für was dann?
Wenn ein Model so viele Teile hat, könnten ja theoretisch alle aus Dynamesh sein (also alle einzelne Subtools, bevor man sie zusammen merget zu einem fertigen, einzelen Teil/gazen Model).
Und wenn überhaupt, dann müsste man ja dieses fertige Model, dass so komplex ist, durch Boxmoledling kopierend erschaffen, damit man ein Lowpoly hat, um die Details darüber zu übertragen.
Dass ist ja dann aber ziemlich krank, bei gewissen, sehr komplexen Models, diese als gesamte Subtools Ergebnis als ein Model zu Boxmodelen (kopieren mit Box-Modeling), will man eine saubere Mesh wo man die Details dann vom gemergten übetragen kann.
Ich meine, echt schwer zum vorstellen bei zb. solch einem Model:
https://www.learn3dsoftware.com/cubebrush/ZB_3D%20Creature%20Modeling%20for%20Production.jpgDa kann man entweder das gesamte Model dass aus Einzelteile zusammengemergt wurde am Ende kopieren und mit ZRemeshen probieren ein Lowpoly zu erhalten und dann die Details des zusammengemergten Orignal-Model zu übertragen.
Mit ZRemesher wäre da ja eigentlich einfacher, ein noch eher genauere Kopie davon zu erhalten. Die noch einigermassen als Lowpoly Kopie dienend ist.
Aber dann fragt man sich ob das ZReshemed kopierte Model überhaupt als Lowpoly was taugt oder beim ZRemeshen zerrissen wird.
Oder man erschafft dieses zusammengemergte Model dann neu als Box-Modeling, was dann sau schwer ist, damit man ein Lowpoly daraus erhält dass als Box-Modeling Ergebnis noch ähnlich aussieht. (klar ist es Lowpoly), aber trotzdem. Ob man das überhaupt hinbiegt mit Box-Modeling, eine LowpolyVersion davon?
Also ob man so ein Teil Box-Modeln will um dan ein Lowpoly für die Detailsübertragung zu erhalten. Oder lieber gleich ein ZRemesher versucht für ein Lowpoly.
Wenn du versteshst.