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hab ich schon versucht mit den linien, hat nich ganz geklappt.
ich hab mal nen par screens zusammengepackt
stoNeMi. 02 Apr. 2014, 09:52 Uhr
ah ja, lass mal die letzte kante oben, die in die fläche übergeht, beim beveln weg
SvenMi. 02 Apr. 2014, 09:55 Uhr
hab ich auch schon probiert. selbes ergebniss. bzw. ergebniss wie bei der kante unten. wenn du verstehst was ich meine.
MOD
IrmisatoDo. 03 Apr. 2014, 18:24 Uhr
Ich hoffe, das ist jetzt kein blöder Tipp, aber so, wie sich das darstellt auf deinem Screenshot, würde ich es noch mal bauen und beim modeln bereits die Rundungen einbauen.
SvenFr. 04 Apr. 2014, 10:45 Uhr
das wollte ich eigentlich umgehn.
MOD
IrmisatoFr. 04 Apr. 2014, 10:52 Uhr
Schon klar. Ich sprech nur aus eigener Erfahrung. Drei Tage Fehlersuche vs. ein Tag Neugestalten.
SvenFr. 04 Apr. 2014, 12:47 Uhr
joa. wird wohl drauf hinauslaufen. habs halt erstma auf eis gelegt, hab noch andere produkte, die fertig werden müssen vom selben kunden. is halt nen gesammtpaket. da fällt das nich so auf
MOD
IrmisatoSo. 06 Apr. 2014, 19:37 Uhr
Noch so ne Idee: hast du denn polygone ausgewählt vor dem beveln? Dann versuch es mal mit Kanten, damit kann man spezifischer beveln. Aber wahrscheinlich haste eh schon beides probiert...
stoNeSo. 06 Apr. 2014, 23:23 Uhr
der screenshot sieht aus, als würde sich da eine CAD-anwendung eher empfehlen falls dir kein programm wie inventor oder solid works zur verfügung steht gibt es eine kostenlose alternative DesignSpark Mechanical
SvenMo. 07 Apr. 2014, 08:19 Uhr
ich bevel grundsätzlich beim fasen immer mit kanten, alles andere is doof