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3D Forum > Lara die Druidin - Die Rettung von Symira

Lara die Druidin - Die Rettung von Symira

05.02.2021 15:37
 
jonnydjangoDi. 09 Feb. 2021, 15:58 Uhr
Das sieht echt nett aus. Sind die Models von dir? Sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus.
Einziger Kritikpunkt, das Licht sieht sehr dull und uninteressant aus. Aber du bist ja noch sehr früh im Development.
 
grinseengelDo. 11 Feb. 2021, 12:20 Uhr
@Jonnydjango:

Das Licht ist auch noch original Direct-Light von Unity. Das wird auch noch geändert. Ich möchte auch Nachtlevel und unterschiedliche Wetterzustände in die einzelnen Regionen setzen.

Der erste Level (Region Silberhöhe) ist fertiggestellt. Darüber hinaus habe ich die erste Fähigkeit für Lara erstellt. Es handelt sich um einen Steinzauber mit dem Steine erzeugt und auf die Gegner geschleudert werden.

Desweiteren bin ich dabei, die Inhalte des Shops zusammenzustellen. Im Shop können weitere Eigenschaften von Lara erworben werden.





 
grinseengelSa. 13 Feb. 2021, 16:53 Uhr
Hallo,

heute möchte euch ein kleines Video vom neuen Projekt zeigen. Um die ersten Ergebnisse mal vorzustellen, sollte ein unmoderiertes Video reichen. Zu sehen ist der Menü-Level, die Karte von Symira und die erste Spielwelt Silberhöhe.

Im fertigen Spiel wird es natürlich eine größere Monsterwelle geben. Dies dient nur zur Demonstration. Nach Abschluss eines Monsterangriffs öffnet sich der „Laden“ für Upgrades.


 
grinseengelDi. 16 Feb. 2021, 09:54 Uhr
Hallo,

heute habe ich zwei weitere Regionen fertiggestellt. Die Gegner sind noch die gleichen wie im ersten Level. Da wird es aber noch zahlreiche andere zukünftig geben.

Hier ist die Region Königstann:




Hier die Region Goldhain:


 
grinseengelDo. 18 Feb. 2021, 15:50 Uhr
Hallo,

heute habe ich etwas an der Beleuchtung geändert. Die Ausleuchtung und die Farben kommen jetzt viel besser zur Geltung.

Eine kleine Demo vom ersten level, dem Menü und der Weltkarte habe ich auch fertig. In der Demo ist jetzt nur ein Zauber (Steinzauber) aktiv. Über den Laden kann dann nach jeder Welle ein Updrade durchgeführt werden. Allerdings sind die Parameter jetzt noch nicht sichtbar. Nach jedem Upgrade erhöht sich die Schussgeschwindigkeit. Alle anderen Werte bleiben unverändert.

Hier der Link zum Download der Demo: http://www.pchobbyspieleschmiede.de/lara/lara_0.1.0.rar

Hier ein Screenshoot bezüglich der neuen Ausleuchtung:


 
grinseengelSa. 20 Feb. 2021, 23:14 Uhr
Heute habe ich fünf weitere Regionen fertiggestellt. Somit sind es dann schon insgesamt acht von 21 Leveln. Hier die einzelnen neuen Regionen mit einem kleinen Screenshot.

Hier der Link zum Download der Demo: http://www.pchobbyspieleschmiede.de/lara/lara_0.1.0.rar

Region Goldhain:




Region Hochberge:




Region Kleintann:




Region Tieffels:




Region Unterfelde:




Region Wolfsfelde:


 
TilesSo. 21 Feb. 2021, 08:22 Uhr
Die flat shaded Landschaft ist nicht so meins. Aber sieht gut aus smile
 
grinseengelMo. 22 Feb. 2021, 22:16 Uhr
Ich war heute wieder fleißig und habe ein paar neue Regionen fertig gestellt.

Region Falkensteig:




Region Finsterstein:




Region Adlerswies:




Region Goldbruch:


 
TilesDi. 23 Feb. 2021, 09:13 Uhr
Hübsch smile
 
grinseengelMi. 24 Feb. 2021, 16:08 Uhr
@Tiles:

Vielen Dank,

Heute habe ich alle Regionen die im Spiel besucht werden können fertiggestellt. Hier ein Einblick in die neuen Level.

Region Dunkelbruch:




Region Kaltenwies:




Region Donnerpass:




Region Oberbach:




Region Schönsee:




Region Wolkenfurth:


 
 

 


 
 
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