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Explorer of new Worlds WIP

03.04.2016 22:41
 
jonnydjangoSa. 30 Apr. 2016, 14:26 Uhr
Und Test 2:
(Ich tendiere zu 2, müsste dann aber die ganzen Gerätschaften wegdrehen, das man die Erde sieht. Und die differenziertere Beleuchtung wird sicher noch ziemlich übel...)
 
 
TilesSa. 30 Apr. 2016, 17:56 Uhr
Y not both ? Texturieren und in Szene sezten musst du das Ganze sowieso smile

Ich würde aber auch eher zu Szene 2 tendieren.
 
jonnydjangoSa. 30 Apr. 2016, 20:30 Uhr
Hmm... stimmt schon. Dann darf ich aber nix mehr ändern, uv´s und so, sonst kann ich nicht mehr die selben Texturen nehmen. Ich werd mich aber auf die 2. Version stürzen.
 
bluedxca93Mo. 02 Mai. 2016, 15:11 Uhr
Haben die finalen/wip Texturen jew. eine andere Helligkeit und Farbton.? Das Problem ist das die Figuren ansonsten nur einheitlich grau aussehen und der Hintergrund besser sichtbar ist als der Vordergrund.
 
jonnydjangoDi. 03 Mai. 2016, 10:31 Uhr
Hallo!
Ja, die finalen Texturen sehen natürlich besser aus. Ich hoffe auch, das die SSS Materialen der Kreaturen einen schönen Kontrast zum alten Metall der Umgebung bilden. Oben habe ich auch schon Lampen angebracht um den Hauptcharacter ein wenig besser zu betonen. Ich poste was, sobald ich die Texturen auf einem einheitlichen Stand habe!
 
jonnydjangoDi. 03 Mai. 2016, 23:58 Uhr
Mal ein kleiner Materialtest. Das Objekt ist relativ klein in der Szene. Die Details sind alle Normal Maps.
Hier aus Marmoset:
 
 
jonnydjangoDi. 03 Mai. 2016, 23:58 Uhr
Und hier der Versuch, das ganze in Keyshot umzusetzen:
 
 
GastSo. 08 Mai. 2016, 19:08 Uhr
mir gefällt der Wechsel zwischen abgenutzten und cleanen oberflächen
 
jonnydjangoDo. 12 Mai. 2016, 15:01 Uhr
Danke Luke. smile

Mal den Sekundärcharacter fertig gemacht. Der Wechsel zwischen den Materialien kommt durch "Labels" zustande. Masken die man draufpappt...
Was jetzt noch zu machen ist: Die Viecher kriegen noch Halsbänder, die Materialien kommen noch, den Biosuit fertig machen (Materialien) und die Beleuchtung so zu steuern, das das ganze hübsch aussieht.
Luxion hat leider einen Fehler gemacht und meine Keyshot Pro Version läuft übermorgen ab. Hab schon Kontakt zum Support aufgenommen und hoffe ich kriege es noch verlängert, bis der Contest ausläuft. Wird verdammt knapp und die Konkurrenz ist abartig stark. War in jedem Fall ein Erlebnis, wieder einmal eine Szene zu machen.
 
 
jonnydjangoDo. 12 Mai. 2016, 15:02 Uhr
Und noch der Hintergrund mit den Materialien so weit:

Ich hab mir sogar ein bissl eine Alienschrift ausgedacht, die da überall mal verteilt ist. smile
 
 
 

 


 
 
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