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Explorer of new Worlds WIP

03.04.2016 22:41
 
jonnydjangoDo. 12 Mai. 2016, 15:01 Uhr
Danke Luke. smile

Mal den Sekundärcharacter fertig gemacht. Der Wechsel zwischen den Materialien kommt durch "Labels" zustande. Masken die man draufpappt...
Was jetzt noch zu machen ist: Die Viecher kriegen noch Halsbänder, die Materialien kommen noch, den Biosuit fertig machen (Materialien) und die Beleuchtung so zu steuern, das das ganze hübsch aussieht.
Luxion hat leider einen Fehler gemacht und meine Keyshot Pro Version läuft übermorgen ab. Hab schon Kontakt zum Support aufgenommen und hoffe ich kriege es noch verlängert, bis der Contest ausläuft. Wird verdammt knapp und die Konkurrenz ist abartig stark. War in jedem Fall ein Erlebnis, wieder einmal eine Szene zu machen.
 
 
jonnydjangoDo. 12 Mai. 2016, 15:02 Uhr
Und noch der Hintergrund mit den Materialien so weit:

Ich hab mir sogar ein bissl eine Alienschrift ausgedacht, die da überall mal verteilt ist. smile
 
 
TilesDo. 12 Mai. 2016, 17:54 Uhr
So langsam wirds smile

Mir ist das Rohrzeug da oben fast schon ein wenig zu stark verschmuddelt und verrostet für eine laufende Einrichtung. Aber das ist Geschmackssache smile
 
jonnydjangoSa. 14 Mai. 2016, 21:29 Uhr
Danke Tiles. Ich habe es ein wenig korrigiert. Eingesaut bleibts aber schon. Mir gefällt der Gedanke, das da Flüssigkeiten durchlaufen und nicht alles ganz dicht ist. Jetzt ists aber weniger Rost, mehr so... Schmodder...

Hier noch ein Test: Der Biosuit als LowPoly (HA!), MidPoly und HighPoly Der links hat ca 170 000 Polys, der mittlere 340 000 und der rechte hat ne Million. Wollte eigentlich sparen, aber so unter der Lampe merkt man, das am "Mundstück" und am Schädel oben ein paar Polys nicht schlecht wären. Ich denke ich geh in die Vollen und nehm den 1000 000inger.
 
 
jonnydjangoMo. 16 Mai. 2016, 23:02 Uhr
So, nachdem ich feststellen musste, das DOF in Keyshot mit pervers vielen Lichtquellen eher DOOF ist, bin ich mehrmals in schlichte Panik verfallen, bis ich schließlich zum Äußersten geschritten bin und in meiner Verzweiflung Photoshop runtergeladen habe. Affinity Photo ist zwar klasse, aber ein DOF auf Maskenbasis hat das leider nicht. Und in Fusion bin ich verzweifelt! Zwar musste ich auch etwas nacharbeiten, aber jetzt passts soweit. 3 Std. sinds aktuell noch bis zur Deadline. Ziemliche Punktlandung. Und nicht weil ichs spannend machen wollte...

(Bild ist noch nicht auf der Humster3D Seite, sobalds da drauf ist, kommts auch hier rein)
 
jonnydjangoMo. 16 Mai. 2016, 23:45 Uhr
Hier ists bei Humster3d:

http://humster3d.com/2016/05/16/such-a-blue-gem/
 
GastDi. 17 Mai. 2016, 08:51 Uhr
Also mal ganz ehrlich?

ich finds UMWERFEND...einfach durch und durch Klasse!!!
 
TilesDi. 17 Mai. 2016, 09:00 Uhr
Sehr geil geworden smile
 
jonnydjangoDi. 17 Mai. 2016, 11:50 Uhr
Ja? Findet ihr? Ich werds mal nochmal mit DOF rendern, wenn ich meinen Mac mal 2 Tage nicht brauch, dann stell ichs in die Gallerie. Sieht dann nochmal nen Ticken besser aus.

Die Konkurrenz ist einfach saustark. Platzierung wirds wohl keine werden. Aber war schon cool, mal wieder ein großes Projekt zu stemmen. smile
 
GastDi. 17 Mai. 2016, 15:28 Uhr
von der Idee bis zur Umsetzung....mir gefällts sehr gut...ich drück die Daumen für ne Platzierung smile
 
 

 


 
 
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