Mustapha MondFr. 04 Sep. 2020, 21:13 Uhr
Danke schonmal für die Hinweise!
Die Auflösung im Rendern ist mit 1080p ja nicht wesentlich höher als im Viewport, oder?
Der SDS ist im Viewport wie im Rendern bei allen objekten gleich eingestellt.
Die Szene ist zwar voll aber die meisten Pflanzen haben das selbe Mesh, mit Alt+D vervielfältigt und nur unteschiedlich skaliert mit unterschiedlichen Texturen.
Die Szene hat ca. 10mio verticies und 17mio triangles. Wobei ich mich wirklich frage wo die alle herkommen wenn ich es doch mit Alt+D vervielfältigt habe. Oder wird das trotzdem so angezeigt?
Die Texturen haben alle 2-4k
Der Task-Manager zeigt mir nur eine Überlastung des CPUs, nicht des GPUs, warum wenn ich doch mit dem GPU rendere?
Mit CUDA hängt er sich auch auf.
Was mich aber am aller meisten wundert ist, warum es im Viewport dann so flüssig rendert, auch wenn die Auflösung ein wenig geringer ist.
Und in 2.83 hatte ich ja wie gesagt auch kein Problem.