So hab mich mal auf neues Terrain begeben und ein kleines Video von der Animation des Geschützturms (Aus-/Einfahren) erstellt.
Im nachhinein ist der Kameraschwenk vielleicht etwas zuabrupt geraten, aber hey, ist mein Erstes Mal.
Der Innenraum ist noch nicht bestückt, da kommen noch Schränke, Munitionslager und Rohre hin die da durchlaufen, weil direkt hinter dem Raum die Bremstriebwerke sitzen, ausserdem muss da auch noch eine Schleuse hin, damit die Mechaniker Zugang haben.
Ausserdem kommt noch Hydralik an den Gelenkarm unter der Plattform, auch wenn ich noch schwer am überlegen bin wie ich die da halbwegs logisch einbaue.
Genauso Zuleitungen vom Raum, über die Plattform bis hin zur EMRG und noch paar Details an der Verkleidung der Waffe.
Und IRGENDWANN denk ich auch nochmal dran diesen doofen Scheinwerfer zuversetzen...
Wenn das soweiter geht hat die Kanone mehr Polygone als das gesamte Schiff.
Ein Jammer das Sins of a Solar Empire keine Turret Animationen zulässt, aber vielleicht komtm das noch.
Hier ist das Video (~72mb, Avi) zufinden:
http://casin.hammer-of-darkness.com/3dprojects/vesuvius/GI-Rail-Anim.avi