Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cryo Tube [zusammenarbeit]

Cryo Tube [zusammenarbeit]

18.06.2017 21:25
 
HoschieMo. 24 Jul. 2017, 14:26 Uhr
das erste und letzte jeweils mit 2 HDRi maps und das mittlere mit 3 Punkt beleuchtung, das hintere (Rim-Light) ist ein softlight mit leichtem gelben ton

wie hier:


und diesem tool
Light-Studio

Video dazu:



edit: Hilft es (die Antwort) dir?
 
HoschieDi. 25 Jul. 2017, 10:13 Uhr
Ich hab noch ein Screenshot der HDRi beleuchtung gemacht, nachdem ich Sie mit Frames aufgeräumt habe und als zweiten screenshot das ergebnis der Beleuchtung.

Du kannst eins der HDRi-Maps so drehen, dass du ein schönes Rim-Light bekommst, das ist der vorteil dieser beleuchtung. Falls es jemanden interessieren sollte.

 
 
HoschieSa. 27 Jan. 2018, 13:37 Uhr
sodalle bin gerade wieder am raum bauen und hab das erste blockout fertig, was meint ihr?
 
 
TilesSa. 27 Jan. 2018, 14:07 Uhr
Schick smile
 
jonnydjangoSa. 27 Jan. 2018, 18:37 Uhr
Schaut gut aus! smile
 
HoschieSa. 27 Jan. 2018, 23:00 Uhr
Danke euch beiden...
 
 
GastSo. 28 Jan. 2018, 00:53 Uhr
wow, cooles Projekt, sieht echt gut aus besonders der Greifer.
 
HoschieSo. 28 Jan. 2018, 11:23 Uhr
Danke Luke, dein projekt hat mich inspiriert hier wieder weiter zu machen!

bevor ich den tube fertig stelle, mach ich erst mal den raum weiter fuß und wand paneele...
mal schauen ob ich heute dazu komme - wenn ich darf (familie mich lässt)

 
 
GastSo. 28 Jan. 2018, 19:52 Uhr
lol...ja das kenn ich, am Wochenende habe ich auch „3D Verbot“ smile...ähh
Hier schaue ich mal gespannt weiter zu...sehr cool!
 
HoschieMi. 31 Jan. 2018, 23:52 Uhr
Sodalle, alle Kinder im Bett, Frau auch, der PC gehört mir... yeah.
Mal kurz ein Paneel modelliert, in low und highpoly, dann UV gezogen und in Substance geladen.

Grund - ob das was ich alles modellier, so umzusetzen ist, wie ich mir das vorstelle, das kam dabei raus.

1. Bilder Blender, 2. Marmoset, 3.Blender anders beleuchtet, 4.Schnelltest mit DecalMachine, Details zu ergänzen

Erkenntnis, das es geht, ich aber erst einmal alles fertig modelliere und eine "clean" Version in Blender erzeuge.
Danach alles UW-Mappen und einen used look machen, das ist das ziel.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006