Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Einverstanden
Solid Iris Technologies hat ein Teaser Video veröffentlicht um die Fähigkeiten der neuen GPU Engine des Thea Render zu demonstrieren. Die GPU Engine soll in das nächte Release des Thea Renders einfliessen. Das Datum dafür steht aber noch nicht fest.
Thea Render ist ein Hybrid Renderer, der sowohl biased als auch unbiased rendern kann. Er basiert auf der kostenlosen aber nicht mehr weiterentwickelten Renderengine Kerkythea. Der Preis für die Standalone ist mit 295 Euro zu Buche. Dazu kommen pro benötigtes Plugin um Thea an die verschiedenen 3D Pakete anzuschliessen noch mal zwischen €19.50 und €39.50.
Die Testszene wurde laut Entwicklerangaben mit einem Win 7 PC mit einem Intel Core i5 und einer Nvidia GeForce GTX 580 erstellt, enthält eine halbe Million Polygone, und nutzt ein Sun-Skylight.
Guckstu:
GastMo. 22 Okt. 2012, 10:06 Uhr
P.S... die plugin preise addieren sich zur Standalone. D.h. nicht das man nur 20 öcken für das Ding zahlt sondern das man für jeden Sitz Standalone + plugin braucht.
MOD
TilesMo. 22 Okt. 2012, 10:38 Uhr
Danke für den Hinweis. Grade mal zurecht editieren
Done. Ich dachte echt dass man auf die Standalone verzichten kann, und nur ein Plugin kaufen braucht. Vor dem Hintergrund siehts dann doch a weng anders aus mit dem shoppen
GuyGoodMo. 22 Okt. 2012, 15:56 Uhr
Die Fahrbahn Markierungen im Video sind ganz schön dicht beieinander Oder ist das in einigen Ländern so?^^
MOD
TilesMo. 22 Okt. 2012, 18:23 Uhr
Jopp, so enge Strassen gibts tatsächlich. In Südländern zum Beispiel. Grade breit genug für nen Eselkarren ^^