Hallo Eileen,
Zuerst mal brauchst du natürlich ne Vorlage. Man muss ja wissen wo man hinwill
Hm, eigentlich ist so ein Mund ja Bestandteil eines Kopfes. Und das sollte dann von den Edgeloops her passen. Sprich, eigentlich brauchst du einen Kopf, nicht nur den Mund
Es gibt zwei Wege sowas hinzubekommen. Per traditionellem Modeln. Oder per Sculpting und Retopopogie.
Fürs traditionelle Boxmodeln / Poly by Poly modeln ist nach wie vor das Joan of Arc Tutorial ein sehr gutes Tutorial. Ist sogar für Max gemacht
http://www.3dtotal.com/ffa/tutorials/max/joanofarc/joanmenu.aspFürs sculpten brauchst du im Grunde nichts weiter als ein entsprechendes Programm. 3D Coat, ZBrush, oder auch die Freeware Sculptris. Und eine brauchbare Vorlage. Dann wird zurechtgeknetet.
Und danach eben Retopology um dem gesculpteten Highpoly Mesh eine brauchbare Meshstruktur zu verpassen. Die brauchst du dann wenn du das Ding zum Beispiel animieren willst. Dafür ist ein gesculptetes Mesh ungeeignet.
3D Coat hat ein hervorragendes Retopology, ZBrush soll da auch nicht schlecht sein. Bei der Freeware Sculptris brauchst du was externes. Blender hat zum Beispiel ein gutes Retopology mit dabei. Wie es in Max aussieht weiss ich ich nicht. Vielleicht gibt es da auch ein Plugin für.