Tja... leider einwenig zu spät evt. aber naja...
Das 1. Problem dabei liegt an den beiden Joints/Bones der den Kiefer steuern oder animieren sollte, sind falsch positioniert.. resp. so nicht brauchbar.
Die Polygone resp. die Wichtung deren Bones und der Wichtung des Kopf Bones (von dort aus die beiden Kiefer Bones angehängt sind) hängen alle zusammen.. mit anderen Worten; der Kopf (Polygone) wird von 3 Bones kontrolliert resp. gewichtet! Wird dir so nicht (NIE) gelingen. ---> Bones Deleten!
Ausser du wichtest den Kopf neu.
Wozu hast du am ende des Kopf Bone noch zwei weitere Bones diagonal durch das Gesicht gezogen??
Den Kiefer resp. Mund wirst du mit Bones nicht animieren können... ja können schon aber ist ne echte Herausforderung.
Zu den Constrains & Controllern;
Die Bones & Controllers müssen evt. mit einem Orion Constrain, Piont oder Parent Constrain verbunden (Parent) werden! Du möchtset ja den Kopf drehen und nicken ect. Orion und Parent Constrain verwenden.
Zu den Controllers braucht es Gitterboxen oder eine Spline im Falle des Kopfes oder Arme... besser für die Kontrolle.
Zum Verständnis: