Ja hat dir das jetzt so sehr geholfen? Ich find die Dellen grade bei den Rädern immernoch sehr prominent. An sich gilt bei sowas doch letztendlich der Grundsatz, dass Computer dumm sind und du sowas manuell lösen musst.
Ich würd die einzelnen Partitionen als Faces (Flächen) markieren und dann im Viewport isolieren und dann von der Seite und von vorn versuchen eine gute Kurvenstruktur draus zu machen. Das die Hinterrad-Partition im Frontview keine schöne Kurve ergibt sieht man ja direkt in deinem Wireview.
Wenn im Wireframe alles einigermaßen guter Kurvenstruktur folgt, dann siehts am Ende auch meist gut aus.
Ansonsten schönes Modell. Dein Erstes? Würd mich über ein weiteres Bild freuen, wenn auch bei den restlichen Karrosserieteilen die Holding Edges (sorry für diesen Anglizismus, keine Ahnung, wie man das auf deutsch nennt, verstärkende Kanten?!) drin sind.
Und gut, dass du Maya benutzt!
lg
//edit: Und bei der Isolierung von den einzelnen Teilen musst du auch immer die Imageplanes mit markieren. Am besten als Gruppe im Outliner.
//edit: Okay hab mir mal dein Wireframe genauer angesehen und hab ein paar Tipps. Bin selber kein richtiger Pro, kann also sein, dass manchen nicht 100% der perfekte Weg ist aber das sind Dinge, die ich so sehe und die dir Probleme machen werden.
Es ist als positive Kritik gemeint, no offence!
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http://s14.directupload.net/images/131123/6pry2nts.jpg )