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Blender Game Engine - Multiplayer geht nicht, Fehler in der Konsole

01.03.2014 18:18
 
cRimy5Sa. 01 Mär. 2014, 18:18 Uhr
Hi Leute,

ja ich bins wieder .__. Dieses mal geht es um ein Projekt. Ich versuche einen LAN Server zu starten, und die Konsole spuckt mir den Text im Anhang aus. Ich weiß auch nicht warum. Kann mir da jemand behilflich sein? Ich würde gerne ein Spiel machen, das ich mit meinem Freund spielen kann. Wenn ihr irgendwelche Informationen braucht, oder gar die .blend file, kann ich sie euch geben.

Übrigens, die Ausgabe in der Konsole wiederholt sich ständig, wahrscheinlich weil er versucht auf eine Datei zuzugreifen, die er nicht findet oder so...

MfG
 
TilesSa. 01 Mär. 2014, 21:02 Uhr
Hallo cRimy5,

Hast du dir denn mal die entsprechende Zeile im Code angesehen? Stammt das Script denn von dir?
 
cRimy5Sa. 01 Mär. 2014, 21:40 Uhr
Nein, aber sollte ja trotz dem funktionieren. Hier die .blend datei.
 
TilesSo. 02 Mär. 2014, 10:33 Uhr
Naja, es geht ja ganz offensichtlich nicht

Hm, ich kenne mich mit der Gameengine halt absolut nicht aus, sorry. Was mich aber nicht davon abgehalten hat das Ding mal zu starten. Bei mir meckert nichts. Ich weiss allerdings auch nicht was genau ich machen muss ^^
 
cRimy5So. 02 Mär. 2014, 13:46 Uhr
Er behauptet halt, dass er nicht auf den importierten socket zugreifen kann^^
 
 

 


 
 
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