Klar kann ich den link posten, wusste nur nicht ob es ok ist den zu posten.
http://cgcookie.com/blender/lessons/creating-a-stylized-dragon-part-5b/Laut Video sollen die Normals Gebacken werden Normal , Space Tangent in Blender selbst, also nicht Cycles. Beim Video geht es ab ca der 6. Minute mit UV Mapping los und ab 12 Minuten gehts ans Backen. Und ich hab es genau so versucht, aber bekomme nicht das Ergebnis.
Kann es sein, wenn das ein oder andere sich auf der UV Map überschneidet, dass es dann nicht klappt, aber keine fehlermeldung kommt? Hab festgestellt, das ich beim Kopf ein paar Fehler hab und sich die Faces überschneiden. War schon am überlegen, den Kopf noch mal neu zu machen, oder versuchen zu Fixen, wobei beides am liebsten vermeiden würde.
Werde nachher mal nen screen von meinem Resultat machen und reinstellen. Wenn gar nix hilft, könnt ich ja mein Projekt reinstellen. Habe gestern erst mal die Bones angefangen auf nem neuen Layer, damit ich weiter komme.