Hallo Freunde,
ja ich weiß - Jahrelang nicht blicken lassen und dann lautstark mit der Werbetrommel durch die Tür poltern ist jetzt nicht die "feine Art" aber trotzdem möchte ich euch hiermit auf ein Film-Projekt aufmerksam machen, an dem ich zwar nicht mitwirke aber das ich trotzdem gerne unterstützen möchte.
Gestartet wurde das Projekt von meinem guten Freund Giaco (der junge Mann hat Talent
) - Und hier mal ein Text von Ihm der das ganze zusammenfasst:
"Liebe Filmemacher und Filmfans!
Ich möchte euch mein erstes Projekt vorstellen. Bisher habe ich zwar immer häufig bei Filmen mitgemacht, aber diesmal möchte ich selbst mein eigenes Drehbuch verwirklichen Schaut euch den Pitch mal an, ich freue mich über Kritik und Ratschläge und natürlich umso mehr über einen Support über unsere Startnext Seite. Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich die natürlich gerne.
Nun noch kurz zu dem Inhalt des Kurzfilms (beziehungsweise einem Eindruck des Inhalts, ich möchte nicht zu viel verraten ):
Ohne Wissen, wie und warum sie in diese Lage geraten ist, erwacht Victoria gefesselt in absoluter Dunkelheit. Plötzlich wird ihr Körper wiederholt unerklärlichen Angriffen ausgesetzt. Die junge Frau verdrängt trotz anhaltender Angst ihre Panik. Kurzzeitig scheint sie dem Horror gar entfliehen zu können, wird jedoch bald wieder von ihm eingeholt. Erst als sie die Wahrheit realisiert, stellt sie fest, dass sie gegen die falschen Ängste gekämpft hat.
http://www.startnext.de/zwischenstation-kurzfilmViele liebe Grüße,
Giaco"
Liebe Grüße
Alke
PS: Hab ich was verpasst?