*Arrrg..* Ich habe die Lösung glaubs gefunden.
Ich hab garnicht bemerkt das die anderen Passes-PSD-Dateien von zBrush jedoch funktionieren.
Ihn einem Video das ich gesehen habe fand ich das schon komisch. Der Typ hatte sich aufgeregt, das genau nur eine Datei immer so verzerrt exportiert wurde (das bild sah nicht normal aus), aus zBrush heraus, nach dem Rendern. Weshalb er genau diese Passes-PSD-Datei in ZBrush einige male hat neu Rendern müssen um es als PSD-Datei dann nochmals abzuspeichern. Um dann nochmalig zu versuchen in Photoshop zu öffnen.
Und genau bei mir was es nun die selbe Datei. Die Passes-Datei: Ambient Occlusion.
Jedoch hat Sie beim die Datei, also das Bild ansich schön gespeichert, im Vergleich zu diesem User.
Das Bild sah also ganz normal aus bei mir als PSD. Nur das es bei mir genau so ein Problem nun auftauchte, bei genau dieser Datei. Das eben Photoshop diese einzige Datei nicht richtig zum bearbeiten geöffnet hat.
zBrush scheint wohl ein bisschen Mühe zu haben, bei einer Ambient Occlusion Datei (Es kommt wohl auf das zBrush Material an, das man auswähl für das Rendern, für sein Model, wenn man nach dem Rendern diese Ambient Occlusion datei dann exporteieren/abspeichert, als PSD).
Warscheinlich muss man es einfach ein paar mal versuchen, irgendwan funktioniert dann doch eine gerenderte Ambient Occlusion zBrush-Datei als PSD und Photoshop arbeitet mit dieser dann doch plötzlich normal.
Wie gesagt: Es kommt auf das Material an, das man für das Rendern für sein Model auswählt. Er scheint wohl mit ganz glänzenden Materialien in ZBrush problerme zu haben. Also diese typischen Metalice Materialien.
*Nachtrag*Kann aber auch sein das sogar andere Passes-Dateien auch nicht funktionieren, also zb. Shadow, oder Depth -PSD Datei. *Arg* hab gerade gemerkt das doch ein paar nicht funkionieren und ein paar schon. Echt witzig. Alles gerendert um sonst.
Das ist wieder mal typisch zBrush, so genial wie so gestört, dieses Programm.
Meno, zBrush und seine Marotten. Da verliert man alle Nerven beim Arbeiten.
PS. Mein Tipp also an Alle: Immer schön die exportierte PSD-Datei erst mal in Photoshop öffnen und testen ob Sie funktioniert, bevor man zBrush schliesst. Ansonsten einfach nochmals auf Render button in zBrush klicken und nochmals Datei als PSD abspeichern und nochmals in Photoshop testen, bis eine entlich geht. *ich dreh fast durch* *lach und heul zu gleich*