jonnydjangoFr. 16 Jan. 2015, 23:38 Uhr
Hallo Leute,
Ich frage jetzt mal hier nach, da ich im Internet nichts verwertbares finde. Nachdem mir Modo inzwischen schon viel Spaß macht und der fbx Export inkl. Animationen nun auch flutscht, stehe ich vor einem Problem, das zu lösen mich an den Rand der Verzweiflung bringt.
Ich habe bei einem Model in Blender im Object-Mode das Shading von Flat auf Smooth gestellt. Das Mesch dann in Modo geladen. Jetzt habe ich es geriggt und animiert, will es aber jetzt wieder auf Flat.
Das ganze nach Blender zu importieren und danach wieder zu exportieren funktioniert nicht, kommt dann mal komplett ohne Rig, nur mit einem Haufen Empties heraus.
Kann mir jemand sagen, wo ich das in Modo verändern kann.
Im Base Material kann ich einen Prozentualen Smoothingwert einstellen, der steht allerdings schon auf 0%. Trotzdem kommt es in UE4 gesmoothed an.
Bin für alle Tips dankbar.
Grüße
jonnydjango