Muss das über ein Rigg sein ?
Du könntest zb deinen Pivot von deinem Rohr genau am Rotationspunkt Freezen in Max heißt das glaube ich anderst. (Translation,Rotaion,Scale auf 0 setzen)
Das selbe mit deinem Tum
Nun das Rohr deinem Turm als Unterobjekt zuordnen und in UE kannst du nun via Blueprint den Turm drehen und dein Rohr auf und ab bewegen.
Vorteil wäre dann auch das du zb die Geschwindigkeit etc über die Bluebrints steuern könntest.
Kenn mich mit Max leider zu wenig aus aber in Maya baut man Begrenzungen mit Channel Control
vielleicht bringt dich das bisschen weiter: https://www.youtube.com/watch?v=2wxV8s5OBLM
Da wird zwar kein Geschützturm begrenzt aber der Kreis in dem Karsten damit man den Kreis nicht aus dem Kasten bewegen kann. Das selbe brauchst du eben für Rotation.
Ansonsten musst du warten bis einer der Max Profis schreibt
Sonst google doch mal nach 3dsmax, rigg, limit dann müsstest du einiges an Content bekommen der dich weiter bringt.