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3D Forum > Schwarze Kanten beim live-rendering

Schwarze Kanten beim live-rendering

12.04.2015 16:20
 
TilationSo. 12 Apr. 2015, 16:20 Uhr
Hi, ein Bild zeigt mehr als 1000 Worte.

Oben mit der Editor-Kamera gerendet, unten mit der Blender Kamera.

Weiss zufällig jemand, was ich da angestellt habe?

Tino
 
stoNeSo. 12 Apr. 2015, 16:31 Uhr
spontan würde ich auf doppelte geometrie tippen
hast du schon im edit-mode alles selektiert und [w] -> remove doubles versucht?
 
TilationSo. 12 Apr. 2015, 16:32 Uhr
jetzt


[Edit] : schau ich Genau von der Seite oder vorn, sieht man nix.

nur wenn ich mit der Maus schwenke.
 
stoNeSo. 12 Apr. 2015, 16:36 Uhr
spontan würde ich auf doppelte geometrie tippen
hast du schon im edit-mode alles selektiert und -> remove doubles versucht?
 
TilationSo. 12 Apr. 2015, 16:37 Uhr
bereits geschehen


[Edit: ah wie doooooof.

Ein mal die 5 aufm numpad...

Sorry Leute. ]
 
animelixSo. 12 Apr. 2015, 17:41 Uhr
im n-panel in deinem preview-render-viewport unter 'view' hat deine viewportcamera unter 'clip' einen endwert bei dem blender einen fehler poduziert. da das objekt ja nicht so groß ist kannst du den wert auf z.b. 100 stellen (statt 99999 sic!) dann gehts auch im perspektiv-view (numpad5)
 
TilationSo. 12 Apr. 2015, 19:52 Uhr
Ah, macht Sinn.

Habe besten Dank. Das löst direkt auch ein anderes Problem, was ich in der Ortho hatte.

Ihr seid halt die Besten.

Zum wert an sich:

Die Szeene an sich ist riesen groß. Ich poste die Tage mal ein paar Renderings.. Aber ist bei mir ja eh alles nur Spielerei.
 
 

 


 
 
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