Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Einverstanden
Nicht so ganz neue News, aber dennoch wollte ich es mal erwähnt haben. Die „Maya Bonus Tools“ kann man sich jetzt auch für die aktuelle Maya 2016er Version runterladen.
Die „Bonus Tools“ ist eine kostenlose Sammlung von nützlichen Scripts und PlugIns, die einem beim täglichen Workflow mächtig unterstützen. Nach der Installation intergrieren sich die Bonus Tools sauber und geschmeidig in die Haupt – Menüleiste von Maya.
Einige neue Features kamen auch hinzu bzw. wurden upgedated
Whats New?
Edit -> Duplicate Mesh as Reference Edit -> Paint Duplicate on Object Display -> Toggle XRay Per Mesh / Surface Display -> Orthographic Control Display -> Set Background / Grid to Classic Create -> Mesh Locator Create -> Separator on Shelf Modify -> Move Curve Pivot(s) to First CV Modify -> Edge Segment Snapping Modeling -> Combine and Copy Last Pivot Modeling -> Slide Edge Loop and Preserve UVs UV Editing -> Checker Pattern Size Rigging -> Toggle Parallel Evaluation Rigging -> Toggle GPU Acceleration Rigging -> Toggle OpenSubdiv + OpenCL for Selected Rigging -> GPU Acceleration Status: Currently Supported Rigging -> GPU Acceleration Status: Check Selected Rigging -> GPU Acceleration Status: Check All Deformers FX -> Bifrost Memory Usage FX -> Bifrost Batch Simulation Rendering -> Assign New Material for Each Selected Rendering -> Turtle: Render Image Sequence Help -> Go to Bonus Tool Install Location
What’s been updated?
Display -> Display Control Window -> Attribute Collection Modify -> Isometric Shear UV Editing -> Auto Unwrap UV’s Tool UV Editing -> Rotate UVs Around Last Selected UV Editing -> Flip UVs Horizontally Across Last Selected UV Editing -> Flip UVs Vertically Across Last Selected