Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Maya Bonus Tools 2016

Maya Bonus Tools 2016

21.05.2015 11:47
 
Marco HayekDo. 21 Mai. 2015, 11:47 Uhr
Nicht so ganz neue News, aber dennoch wollte ich es mal erwähnt haben. Die „Maya Bonus Tools“ kann man sich jetzt auch für die aktuelle Maya 2016er Version runterladen.

Die „Bonus Tools“ ist eine kostenlose Sammlung von nützlichen Scripts und PlugIns, die einem beim täglichen Workflow mächtig unterstützen. Nach der Installation intergrieren sich die Bonus Tools sauber und geschmeidig in die Haupt – Menüleiste von Maya.

Einige neue Features kamen auch hinzu bzw. wurden upgedated

Whats New?
    Edit -> Duplicate Mesh as Reference
    Edit -> Paint Duplicate on Object
    Display -> Toggle XRay Per Mesh / Surface
    Display -> Orthographic Control
    Display -> Set Background / Grid to Classic
    Create -> Mesh Locator
    Create -> Separator on Shelf
    Modify -> Move Curve Pivot(s) to First CV
    Modify -> Edge Segment Snapping
    Modeling -> Combine and Copy Last Pivot
    Modeling -> Slide Edge Loop and Preserve UVs
    UV Editing -> Checker Pattern Size
    Rigging -> Toggle Parallel Evaluation
    Rigging -> Toggle GPU Acceleration
    Rigging -> Toggle OpenSubdiv + OpenCL for Selected
    Rigging -> GPU Acceleration Status: Currently Supported
    Rigging -> GPU Acceleration Status: Check Selected
    Rigging -> GPU Acceleration Status: Check All Deformers
    FX -> Bifrost Memory Usage
    FX -> Bifrost Batch Simulation
    Rendering -> Assign New Material for Each Selected
    Rendering -> Turtle: Render Image Sequence
    Help -> Go to Bonus Tool Install Location

What’s been updated?
    Display -> Display Control
    Window -> Attribute Collection
    Modify -> Isometric Shear
    UV Editing -> Auto Unwrap UV’s Tool
    UV Editing -> Rotate UVs Around Last Selected
    UV Editing -> Flip UVs Horizontally Across Last Selected
    UV Editing -> Flip UVs Vertically Across Last Selected

What’s been moved into Maya proper?
    Modeling -> Bevel Around Faces 

Hier kann man sich die Bonus Tools 2016 runterladen:
https://apps.exchange.autodesk.com/MAYA/Detail/Index?id=appstore.exchange.autodesk.com%3Aautodeskmayabonustools2014%3Aen

Ein nicht ganz aktuelles Video aber dennoch...



PS: Ich hoffe, ich hab hier alles richtig gemacht...
 
TilesFr. 22 Mai. 2015, 08:24 Uhr
Perfekt gemacht. Danke fürs News Posten smile
 
SleepyFr. 22 Mai. 2015, 08:59 Uhr
Ja vielen Dank smile
 
Marco HayekFr. 22 Mai. 2015, 10:17 Uhr
Danke euch beiden... und immer wieder gerne. smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006