erstmal danke für die Mühe.
1.Das dein Loop nicht um das gesamte Objekt leuft sondern nur soweit wie du ihn brauchst und dann abgeleitet wird.
ja genau darum geht es mir auch! ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das in blender geht....
Ich habe viel zu viele Edges, um die alle, zumindest paarweise zu mergen....(bzgl Eisenbahngleise-Mergen-Bsp)
Wenn man bei blender mit dem boolean-modifier zB löcher erstellt, dann sehen die Edges so ähnlich aus wie die rechte (richtige) Variante von deinen Beispielen. Aber immer wenn ich eine Textur drauflege, ist die Textur total verzerrt. Nur wenn ich die falsche , linke Variante nehme, bleiben die Texturen gerade. oO
Deshalb hab ich das jetzt bei meinem mittlerweile 18 MB großem Modell ÜBERALL so gemacht! OO"""""""""""
Omg was mach ich jetzt ?
PANIKGibt es denn abgesehen von Edges löschen keine andere Möglichkeit, schiefe Ebenen zu glätten ? (auch wenn ich vmtl nicht drum rum kommen werde, überflüssige Edges zu löschen...)