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3D Forum > Gebürstetes Alu, wie UV mappen

Gebürstetes Alu, wie UV mappen

18.06.2015 13:01
 
TilationDo. 18 Jun. 2015, 13:01 Uhr
Hi, Ich habe gerade meinen AV-Reciever fertig gebaut und will dessen Front einen Ani-Shader hinzufügen.

Aber wie kann ich die Richtung richtig mappen?

Tino
 
animelixDo. 18 Jun. 2015, 14:56 Uhr
ist das nicht wurscht? haupsache uv-Koordinaten. die reflexiontsrichtung wird beim shader eingestellt (längs)und eine feine bump passend gedreht (also längs).
 
TilationDo. 18 Jun. 2015, 18:34 Uhr



Habs mal angehängt.

Ich bekomms absolut nicht hin.
 
 
stoNeDo. 18 Jun. 2015, 20:11 Uhr
trage mal in deinem attribute-input (UV Map) den namen deiner uv-map ein und verbinde ihn mit dem tangent-eingang deines anisotropic-shader
die vielen langgezogenen polygone erzeugen allerdings shading-fehler
 
TilationDo. 18 Jun. 2015, 20:17 Uhr
Ah.. Super. Danke!
 
 

 


 
 
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