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3D Forum > Blender unter Windows kompilieren?

Blender unter Windows kompilieren?

04.08.2015 19:04
 
TilesSo. 09 Aug. 2015, 09:34 Uhr
PNG wird gefunden. Allerdings hat der da drüber gemeckert dass das Debug nich gefunden wird. Also hab ich da auch mal das Release verlinkt. Ich probier mal ohne ^^
 
TilesSo. 09 Aug. 2015, 09:45 Uhr
Sou, Errors gehn zwar runter, aber die Warnungen dafür hoch ^^
 
 
TilesSo. 09 Aug. 2015, 10:10 Uhr
Die PNG Variablen in Cmake ...
 
 
khaosSo. 09 Aug. 2015, 10:32 Uhr
Bisschen doof das er die Debug Library nicht findet, des wird aber vermutlich an dem Prebuild liegen.
 
TilesSo. 09 Aug. 2015, 11:54 Uhr
Borrr, ich hab ja auch wieder allet falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Ich wollte ja 64 Bit builden. Und habe mir dementsprechend auch nur die 64 Bit Libs geholt. Und weil Cmake dann gemeckert hat wegen dem Ordnernamen hab ich den Ordner mit den 64 Bit Libraries mal tapfer umbenannt. Was dann wohl doch keine soo gute Idee war, weil dadurch eben die falsche PNG Libary eingebunden wird. Und dann schmeissts eben obige Fehler.

Grade noch mal die 32 Bit Libraries gezogen, und was soll ich sagen, es tutet! Ohne weitere Fehler. Me haz a Blender Kompilat. Und des startet sogar. Bin ganz stolz grad \o/

Vielen Dank für die viele Hilfe khaos

Das Einzige was jetzt noch fehlt sind die Plugins und die Languagepacks. Da meckert ja schon Cmake dran rum. Aber das lässt sich bestimmt auch noch rausfinden ^^
 
 

 


 
 
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