Hallo zusammen,
ich habe in BLENDER 2.74 ein wichtiges Problem:
Ich habe auf einer modellierten Figur (in diesem Fall ist es eine Monster-Figur) mit dem "Sculpt-Mode" eine Oberflächen-Struktur erzeugt. Dies sind z. B. Beulen, Adernverlauf etc. die sich aus der Oberfläche hervorheben. (siehe Bild 1).
Nun möchte ich ganz einfach nur mit einer Airbrush-Funktion das 3D-Modell bemalen - und zwar MIT der eingeblendeten Struktur, die ich im "Sculpt-Mode" generiert habe.
Eine Airbrush-Funktion wird mir jedoch nur dann ermöglicht, wenn ich in den "Texture Paint" umschalte. Und genau DARIN liegt das Problem. Ich sehe dann nicht mehr die Struktur, die ich im "Sculpt Mode" erstellt habe. (siehe Bild 2).
Ich muss aber die Struktur sehen können, weil ich die Erhebungen mit separaten Farben und Farbverläufen bemalen möchte.
Ich habe dazu zwei Bilder hochgeladen, zur Veranschaulichung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen oder mehrere Tips dazu geben könntet.:-)
Vielen Dank und viele Grüße
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