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3D Forum > Blender: Mit \"Sculpting\" erzeugte Oberflächenstruktur auf einem 3D-Model kann nicht bemalt werden!

Blender: Mit "Sculpting" erzeugte Oberflächenstruktur auf einem 3D-Model kann nicht bemalt werden!

18.06.2016 17:28
 
andro-betaMo. 15 Aug. 2016, 21:06 Uhr
Hallo zusammen,

das Prinzip mit dem Bemalen auf der Oberfläche funktioniert nun bei mir. Habe die obige Anweisung, mit den Einstellungen befolgt. Super!

Aber dafür habe ich ein neues Problem: Wenn ich die Oberfläche eines Objekts bemale (also so, wie auf dem obigen Bild mit der roten Schlangenlinie) und speichere, sollte sich ja eigentlich nichts verändern. Aber ich habe nun festgestellt, das, wenn ich das gespeicherte eingefärbte Modell wieder aufrufe, die Farben dann (Schlangenlinie) verschwunden sind.

Was ist falsch eingestellt...?

Ich würde mich über einen Tip sehr freuen.
Vielen Dank!
 
TilationMo. 15 Aug. 2016, 21:23 Uhr
Du musst die Textur nach dem painten speichern?
 
HoschieDi. 16 Aug. 2016, 09:10 Uhr
oder falls du das gemacht hast wieder auf textur unten umstellen, im solid mode siehst das nicht....
 
andro-betaMi. 17 Aug. 2016, 21:48 Uhr
Habt vielen Dank! Es hat funktioniert.
Beste Grüße!!!
 
 

 


 
 
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