Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Falsche Veränderung der Normals beim Verbinden von Objekten

Falsche Veränderung der Normals beim Verbinden von Objekten

03.03.2017 10:13
 
MikkaFr. 03 Mär. 2017, 16:40 Uhr
@khaos
Dankeschön^^
Den hab ich gelöscht, weil ichs eben selbst gesehn hab XD


Dann schick ichs sobald ich am PC bin smile
 
vidiFr. 03 Mär. 2017, 18:57 Uhr
Die Kleidung ist ebenfalls ein eigenes Objekt. Ich will aus allem ein einzelnes Objekt machen, damit ich es mit einer Armature verbinden kann.


Das brauchst du doch garnicht , viel besser ist doch wenn die Weight vom Chracter Mesh auf das Kleider usw. Mesh copierst .So behälst t du auch immer die Option die Kleider auszutauschen und brauchst kein "Huckepack Mesh" weighten

das geht auch easy peasy klick klick

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006