C.LevianMo. 22 Nov. 2010, 15:08 Uhr
Hey Community!
Lange ist es her dass ich öffentlich WIPs gezeigt habe, da ich in letzter Zeit eigentlich nur für ein Browsergame gearbeitet habe.
Im Zuge dieser Arbeit, habe ich Details mit Hilfe von Texturen erstellt, anstatt sie wirklich zu erzeugen.
Das war aber nicht von Anfang an meine Arbeitsweise.
Mit diesem privatem Projekt möchte ich wieder ein bisschen zurück zu meinen Anfängen kommen, und ein Schiff bauen, dass wieder mit modellierten Details bestückt wird.
Im besten Fall wird es eine Animation geben, aber das ist noch Zukunftsmusik.
Momentaner Stand des Projektes: Wie man sieht ist der hintere Teil des Schiffes vollkommen unberührt, jedoch ist für den Bereich der hinteren Triebwerke die größte Detaildichte geplant.
Ziel ist es ein glaubwürdigen Eindruck zu erwecken, also so, dass es in einem Film verwendet werden könnte.
Ich freue mich endlich wieder mal Kritik zu bekommen!
Levian