BlackHawk1992So. 22 Okt. 2017, 18:20 Uhr
So, da bin ich wieder.
Zwar konnte ich das Ganze jetzt in's Nifskope exportieren und habe es dementsprechend angepasst aber leider stürzt es im Creation Kit ab.
Ich weiss nicht ob du das Spiel Gothic kennst aber ich baue in Skyrim die Insel Khorinis nach und auch ein paar Gegner will ich davon auch einfügen, unter anderem der Schattenläufer (siehe Anhang, dort sind auch die Blöcke sichtbar)
Es ist eigentlich nur ein stinknormaler Säbelzahntiger mit einem Horn auf dem Kopf und einem Fell das ich grau/schwarz gefärbt habe. Mir passt es und da die Mod nur für den Eigengebrauch ist ist es daher auch egal ob es den anderen gefällt oder nicht, aber das ist ja jetzt auch egal.
Ich bin mir durchaus bewusst dass ich hier in einem Blender Forum bin, aber da du Skyrim auch spielst und die kleine Möglichkeit besteht dass du auch ein Modder bist (vielleicht gibt es hier noch andere) und dich mit dem Ganzen auskennst will ich hier trotzdem die Frage mal stellen. Sollte mir keiner helfen können kann ich ja immer noch meine Frage in ein anderes Forum stellen, aber schaden kann es ja nicht.
Könnte es vielleicht am Skelett liegen das seperat als Nif-File gespeichert ist? Daran habe ich nichts gemacht und ich habe mich auch nie mit de Skeletten befasst. Natürlich habe ich mir das vom Säbelzahntiger mal angeschaut aber nichts gefunden was mit dem Modell an sich zu tun haben könnte.
LG