oonibblerooMi. 08 Dez. 2010, 17:36 Uhr
ich würde es schöner finden, wenn der ambient-sound (musik ist es ja nicht dringend) etwas synchroner wäre zu dem was man sieht. an stellen wo der sound sogar teilweise ganz weg ist, bleibt die geschwindigkeit des schnitts oft trotzdem sehr schnell oder steigt zu spät wieder ein.
ansonsten muss ich leider sagen, dass ich nicht so viel damit anfangen kann... jegliche aussage bleibt mir verborgen, da für mich keine erkennbare 'entwicklung' stattfindet. (tanzen die miteinander?) eine düstere albtraumhafte stimmung ist zwar voll und ganz gegeben, bewegt sich aber in keine richtung weiter. ich habe das gefühl, anfang und ende (oder auch die mitte) sind komplett frei shuffel-bar und es würde sich nichts an der 'aussage' des videos ändern.
mit sound und bewegtbild rumexperimentieren ist gut und das solltest du ruhig weiter machen. allerdings fehlt mir einfach eine gewisse struktur, die gerade bei künstlerisch ganz frei gehaltenen werken dringend notwendig ist um die leute zum denken zu bewegen...sonst verlierst du den zuschauer schneller als er strg+w drücken kann.