Welche Max Version?
Nutzt du dieses Plugin hier? https://apps.autodesk.com/3DSMAX/en/Detail/Index?id=7327666101480276112&appLang=en&os=Win64
Falls ja, nutzt du auch die aktuelle Version des Plugins? 3.0? Was für ein Materialtyp hat dein Objekt in 3dsMax, Standard, VRayMaterial etc. ?
In welchem Material-Slot hast du die Textur(en?) reingelegt?
Ansonsten kannst du ja versuchen die Texturen auch einfach händisch hinterher zu kopieren in den WebGL-Ordner, du musst ja nur den Pfad herauspfinden, der eventuell in der html_Datei steht?
Irgendwie habich den Text überlesen! Sorry! Genau, das ist die neuste Version von dem Plugin.
Was meinst du mit Materialtyp?
Ich habe keine Texeturen eingefügt, sondern nur die 3DS MAX geöffnet und direkt exportiert.
Wenn ich es exportiere, kann ich ein Ordner auswählen,das ist meistens der Download Ordner.
Ich habe mal im Anhang ein paar Screens wenn ich das Projekt öffne.
Ich weiß ja ebend nicht wo der Pfad ist, wo ich die Texturen reinhauen kann.
Hoffe du kannst mir da helfen.
@Tiles
Ja, der wird beim exportieren irgendwie die texturen nicht mit einbinden. Keine Ahnung warum. Aber erstmal DANKE für deine Hilfe.