Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Industrieraum

Industrieraum

18.03.2018 14:29
 
HoschieDo. 22 Mär. 2018, 10:59 Uhr
@ani hast du noch zusätzlich eine normal map drauf? wegen der "komisch" schwarzen vertiefungen, die hatte ich auch. bei mir lag es daran, dass ich zusätzlich zu der displacement eine normal mit drauf hatte.

wenn du die raus nimmst dürfte es schöner aussehen
 
animelixDo. 22 Mär. 2018, 14:12 Uhr
Das Volumenlicht ist gerendert und mit der zusätzlichen bump muss ich mal nachschauen was ich am ende da eingestellt habe. Hat etwas gedauert überhaupt ein ansehnliches Bild hinzubekommen. Renderzeit ca: 45 minuten.
 
HoschieDo. 22 Mär. 2018, 16:09 Uhr
wos, du bist mein rendergott hast sonst - bei deinen szene einen unglaublich niedrige renderzeit.
weil bei mir hat es knapp 2min gedauert bei einer auflösung von 1920x1080 und 600 samples....

evtl. liegt es am volumenlicht, denn ich habs per postwork gemacht. hammer was das dann schluckt.
 
TilationFr. 23 Mär. 2018, 15:22 Uhr
kleines update..

als nächsten kommen die wände..

stone: wie hast du das gemacht, dass man die godrays so doll sieht?
EDIT: Frage ging an ani, nicht an stone.
 
 
HoschieSa. 24 Mär. 2018, 06:51 Uhr
moin.
sieht nice aus gefällt mir auch.

du meinst bestimmt ani, nicht stone.
 
animelixSa. 24 Mär. 2018, 17:36 Uhr
@Tilation: schön weiches Licht!
In meinem Bild sind zwei spotlights im Fenster für die Lichtstrahlen. Bei allen anderen Lichtern ist in den objekteinstellungen Volumetrics deaktiviert.
 
 
TilationMi. 28 Mär. 2018, 22:42 Uhr
hier mal der erste Stand mit Texturen.

Weil das mit den Texturen ja immer so eine Sache ist, müsste man mich mal per PN anhauen.
Ich bin da sagen wir mal: "flexibel".
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006