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3D Forum > Studio Scene mit Mental Ray in 3ds Max

Studio Scene mit Mental Ray in 3ds Max

04.01.2011 18:22
 
HexaMi. 05 Jan. 2011, 12:09 Uhr
damit der Boden pur weiß wird. Bei diesem Bild musste ich erstmal im Photoshop das ganze ausgleichen... Ich brauche nur Schatten und die Reflection im Boden
 
GastDo. 06 Jan. 2011, 15:48 Uhr
@deadclown
Was hat denn exposure mit Passes zu tun?!


habe mich des alten Problems noch mal angenommen,
und du hast natürlich recht das war nicht die EC.
Wie ich dies angenommen hatte. Ich werde mal weiter nach der wirklichen Ursache suchen.
So lernt man weiter.
 
HexaMo. 10 Jan. 2011, 17:49 Uhr
Ach ja und wenn du mr benutzt must du ein matte/shadow/reflection Material benutzen, das macht auch spiegelungen. Und AO, da brauchst du oft gar kein GI mehr.


Das war übrigens die Lösung matte/shadow/reflection Material war genau was ich gesucht habe.

Danke für den Tipp smile
 
 

 


 
 
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