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3D Forum > Crash 3 ps1 Warp room in blender

Crash 3 ps1 Warp room in blender

01.05.2018 17:18
 
Crashking123Di. 01 Mai. 2018, 17:18 Uhr
Hallo mein name ist pascal und ich wollte Fragen kennt sich jemand mit Blender
denn ich wollte mit Blender denn warp room von crash 3 als model holen aber wenn ich das model in unity rein tue das ist das model total kaputt wenn mir jemand da bei helfen kann wer das super smile
 
jonnydjangoDi. 01 Mai. 2018, 17:55 Uhr
Hallo pascal mein name ist helmut ich würde dir gern helfen aber dein post lässt sich aufgrund fehlender satzzeichen kaum lesen.
Also nochmal: was ist ein warp room und woher hast du den? Was für ein dateiformat ist das? Grundsätzlich ist der export aus blender und der import nach unity alles andere als raketenwissenschaft. Das kriegen wir schon hin. Wenn das modell legal ist, lads doch mal hier hoch, dann können wir evtl nachvollziehen woran es hapert.
 
TilesDi. 01 Mai. 2018, 17:57 Uhr
Hi Pascal,

Die üblichen Verdächtigen sind dass du die Modifier nicht applied hast vor dem exportieren. Dass du Rotation und Scale nicht applied hast. Und dass die Normals hier und da geflippt sind. Da würde ich also zuerst nachsehen. Im Modifier Stack alle Modifier applien, dann Apply Rotation & Scale, und dann Recalculate Normals outside. Letzteres im Edit Mode, und mit allem ausgewählt smile

LG Tiles
 
 
Crashking123Di. 01 Mai. 2018, 18:20 Uhr
hallo helmut das ist ein model von crash bandicoot ps1 format ply
 
TilesDi. 01 Mai. 2018, 18:26 Uhr
Dazu können wir leider keine Hilfe geben. Das Modell ist urheberrechtlich geschützt.

Mach doch einfach einen eigenen Character smile
 
Crashking123Di. 01 Mai. 2018, 18:56 Uhr
hier model link||MODEDIT, Link gelöscht. Verdacht auf Urheberrecht Verletzung - Tilation||ach und und wenn man model nicht haben durfte warum gibs von crash so viele fangames und models von models-resource
 
TilesDi. 01 Mai. 2018, 19:32 Uhr
Das mit dem Copyright ist einfach eine schwierige Geschichte. Fangames sind zwar hier und da geduldet. Aber sie bleiben illegal, weil sie eben urheberrechtlich geschütztes Material verwenden. Spätestens wenn eins der Fangames Geld verdient kannst du davon ausgehen dass der Macher eins auf die Mütze bekommt. Und der Spass wird dann nicht billig. Das habe ich schon einige Male erlebt.

Wenn du hier illegales Material hochlädst dann sind erst mal wir als Seitenbetreiber dran. Und so sehr ich dich da als alter Spieleentwickler verstehe, das können wir hier leider nicht zulassen.

Wie gesagt, am Besten entwirfst du dir deinen eigenen Character. Möglichst auch mit eigenem Namen. Damit da erst gar keine Missverständnisse aufkommen können. Vielleicht hat ja auch hier jemand Lust dir deinen Character zu entwerfen smile

LG - Tiles
 
Crashking123Di. 01 Mai. 2018, 19:59 Uhr
na gut kann ich denn mein eigene warp room bauen
 
TilesDi. 01 Mai. 2018, 20:02 Uhr
Klar kannst du smile

Im Grunde ist das ja nichts weiteres als ein Zylinder mit nach innen zeigenden Faces. Und in der Mitte ein Nubsi wo der Crash dann drauf steht. Und eben entsprechend texturiert.

Eigentlich ein wunderbares Einsteigerprojekt um das Modeln und texturieren zu lernen smile
 
Crashking123Di. 01 Mai. 2018, 20:05 Uhr
ok dann ein mit SketchUp
 
 

 


 
 
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