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3D Forum > Modellierungshilfe

Modellierungshilfe

06.05.2018 18:48
 
HoschieSo. 06 Mai. 2018, 18:48 Uhr
mal ne frage, wie bekomm ich sowas (siehe Bild) richtig gemodellt?

Ich hab es nach auge hingezupft, gibt es da evtl. ne bessere lösung?
 
 
jonnydjangoSo. 06 Mai. 2018, 19:45 Uhr
Ich würds sculpten und ne retopo machen. Dauert sicher nicht länger smile in zbrush: sphere erstellen, cube drumrum, bool, poly groups entstehen, dann zremesher dependend on polygroups, dann bist du schon nahe dran.
 
stoNeMo. 07 Mai. 2018, 08:20 Uhr
Wie wäre es mit Cast- und Shrinkwrap-Modifier?
 
 
stoNeMo. 07 Mai. 2018, 10:18 Uhr
ich habe noch etwas die Topologie geändert
 
 
HoschieMo. 07 Mai. 2018, 10:18 Uhr
Klasse Stone genau das,.... an Shrink-Modi hab ich dann auch gedacht nach dem Jonny das schrieb, ich hatte echt ein blackout, es ist ja quasi eine "beschnittene" kugel... ups ist das politisch inkorrekt

Vielen dank euch beiden Ihr habt mir super weiter geholfen!

edit:
den ich hatte es alles händisch hingeschupst und dann "beulen" auf eure ideen bin ich gestern echt nicht gekommen....
 
 

 


 
 
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