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3D Forum > Cube in Blender Render texturieren

Cube in Blender Render texturieren

25.05.2018 17:21
 
jantantanFr. 25 Mai. 2018, 17:21 Uhr

Hallo Leute,

wahrscheinlich ist das eine sehr blöde Anfängerfrage, aber ich dachte mir ich spare mir das rumprobieren und frag einfach mal.
Hatte bisher nur in Cycles mit UV Mapping zu tun und texturiert.
Ich möchte in Blender Renderer einen Container texturieren, habe ihn UV gemapped, der ganze cube hat das gleiche Material drauf.
Ich bekomme die Textur aber nur an der Vorderseite und oben angezeigt.
Habe die Vorder und Rückseite übereinander gelegt im Image editor, sowie die Ober und Unterseite als auch die beiden Seiten übereinander.

Wahscheinlich ne Einstellung im Mapping, würde mich über ne Lösung freuen ;-)
 
 
animelixFr. 25 Mai. 2018, 19:18 Uhr
eigendlich funktioniert das genauso wie in cycles, nur das der interne renderer nicht so schönes umgebungslicht hat. im texture-modus sollte das objekt ohne schatten zu sehen sein. oder du drehst das objekt bis auf die rückseite auch licht fällt.
wenns das nicht war, im n-panel nach backface-cullig suchen und ausschalten oder im editmodus strg-n = normals ausrichten.
 
jantantanMo. 28 Mai. 2018, 09:56 Uhr
eigendlich funktioniert das genauso wie in cycles, nur das der interne renderer nicht so schönes umgebungslicht hat. im texture-modus sollte das objekt ohne schatten zu sehen sein. oder du drehst das objekt bis auf die rückseite auch licht fällt.
wenns das nicht war, im n-panel nach backface-cullig suchen und ausschalten oder im editmodus strg-n = normals ausrichten.


Danke dir, ja bisschen mit dem Licht rumspielen das hat geholfen.
Sorry war vielleicht ne doofe Frage, aber wie gesagt hatte bisher nur in cycles das Vergnügen ;-)
 
 

 


 
 
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