hallo F.I.K.
.... mmm der ganze name war mir zu lang, in der abkürzung siehts komisch aus.
schön das es nun im forum ist, denn hier kann man besser helfen, da man selbst auch einfacher bilder hochladen kann.
nun wäre es schön wenn du vom low-poly-mesh nah-screenshot machst wo es die probleme gibt.
denn auf dieser auflösung kann man es schwer erkennen zudem genau der lowpoly teil der interesant wäre abgewand ist.
es reichen screenshots aus dem viewer, du musst es nicht aufwendig rendern wie du es teilweise hier gemacht hast.
bei dem "bügel" bzw. "klammer" gab es ja auch sahing probleme, hängt hier noch nachträglich ein boolean drauf, denn so wie das mesh aus der ferne aussieht dürfte es da kein shading problem geben.
hast du hier auuch mit autosmooth gearbeitet in verbindung mit dem turbo-subdiv-modifier?
ich hoff das ich die namen noch so halbwegs habe, die ich aus der damiligen demo kenne, denn dann wäre auch wichtig wie du diese gesetzt hast.... ich selbst bevorzuge support loops, außer es wirft mir die gesamte geometrie zu arg durcheinander.
ich freu mich auf die nah-shots damit man besser helfen kann.