Ich suche hier überhaupt keine Crew!
Wir setzen uns am Wochenende zusammen und brainstormen. Konnte es erst auch nich glauben, aber es soll Leute geben, die hin und wieder arbeiten.
Nix für ungut!
Ich möchte mit diesem Projekt und diesem Thread zeigen, dass ein gutes Spiel kein MMORPG oder Triple-A Shooter sein muss. Das Problem ist, viele Hobbyentwickler sind nicht kreativ genug und schreien gleich die erst beste Idee herraus. Und das ist dann ein Siedler-Clon oder sowas! WOW!!
Ich habe mal einen Vortrag von Peter Molyneux gehört und kann nur jedem empfehlen sich mal mit der Sichtweise vertraut zu machen.
Eine Spielidee entsteht mit der Zeit. Man muss sie auf Papier ausprobieren und überprüfen und verbessern. Einen kleinen Prototyp bauen und schauen ob es auch so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat. Klar für nen Siedler-Clon braucht man das nicht!
Ich möchte auf jeden Fall was neues und innovatives entwickeln. Der nächste deadly-space-combat-special-operations-shooter kommt ganz sicher auch ohne unser Zutun demnächst raus.
Grüße,
Thorsten