Hi CreativoZ,
Einen direkten Weg gibts meines Wissens nach nicht. Das Folgende funktioniert nur wenn sich die zwei UV's nicht überlappen. Wenn sie sich überlappen wirst du neu mappen und texturieren müssen.
Objekt duplizieren.
Beim einen die Geometrie der einen UV Map löschen.
Bein anderen die Geometrie der anderen UV Map löschen.
Bei beiden jeweils die zweite jetzt überflüssige UV Map löschen.
Bei dem einen Objekt die UV Map umbenennen damit sie gleich wie beim ersten Objekt ist.
Und wenn du dann die zwei separaten Objekte wieder mit Join vereinst solltest du nur noch eine UV Map auf deinem Mesh haben. Eventuelle doppelte Vertices noch mit Remove Doubles entsorgen ...
So hats zumindest grade bei meinem kleinen Experiment geklappt
Eine UV Map kann aber mehrere Materialien haben. Im Prinzip kann jedes Face sein eigenes Material besitzen. Also könntest du da jetzt einfach ein neues Material für das eine Set erstellen. Inklusive neuer Textur. Müsste sogar so sein dass das zweite Material nach dem Joinen eh schon auf deinem Mesh ist.
LG Tiles