Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Einverstanden
Hab Cube.001 vorsichtig entlang der Y-Achse verschoben, wurd dann besser. Hab auf ne kritische Stelle gezoomt und rumprobiert bis das Mesh sauber aussah.
Danke übrigens. Beim versuch die Meshdarstellung der Kugel abzuschalten fand ich endlich den Regler für die Viewporthintergrundfarbe. Hab schon ewig hinterhergesucht. Wie ich die Meschdarstellung abschalten kann weiß aber immernoch nicht.
Grüße!
MOD
TilationFr. 17 Mai. 2019, 08:29 Uhr
Hi, das hilft mir leider nicht.
Ich kann dir aber helfen. Es ist Blender 2.8 (Beta aktuell). Bild hängt an.
MOD
TilesFr. 17 Mai. 2019, 17:54 Uhr
Gibts das Bevel in der Form denn schon offiziell in Blender 2.80? Ich weiss dass die da im Hintergrund fleissig dran rumwerkeln. Das könnte erklären wieso es bei dir nicht so toll hinhaut.
MOD
TilationFr. 17 Mai. 2019, 18:27 Uhr
Er meint halt was von "all quad bevel"... Google weiß da auch nix
stoNeFr. 17 Mai. 2019, 20:21 Uhr
Der Bevel-Modifier kann keine Edges entfernen. Wenn die Breite also gößer als die kleinste angrenzende Kante ist, gibt es diese Fehler.
MOD
TilesFr. 17 Mai. 2019, 20:21 Uhr
Ich leider auch nicht, deswegen meine Frage ^^
MOD
TilationFr. 17 Mai. 2019, 20:28 Uhr
Er hats irgend wie hinbekommen.. Glebs Tuts sehen immer klasse aus, aber es ist quasi unmöglich nachzuvollziehen, was er da treibt.
stoNeFr. 17 Mai. 2019, 20:58 Uhr
Wenn man sich das vorher ausprobiert, an welche Stelle man den Cube schieben kann, damit das Beveln noch funktioniert. kann man beindruckende Videos machen Ich glaube nicht, dass man das einfach auf alle Anwendungsfälle übertragen kann.